Verband Große Münsterländer

Aktuelles

Mittwoch, 24. Juni 2020

Zuchtschau in Haltern am See am 21. Juni 2020

Die positiven Entwicklungen in der Corona - Krise haben es möglich gemacht, eine Zuchtschau durchzuführen.

Unter Berücsichtigung der Vorsicht, der Abstandsregel und Hygiene konnte die Zuchtschau zwar etwas ungewohnt aber dennoch ohne Probleme durchgeführt werden.

 

Die Ergebnisse waren insgesamt zufriedenstellend. Über die Egebnisse wird in den nächsten Tagen im Detail berichtet.

Einen herzlichen Dank an die Unterstützer, die die Hauptarbeit erledigt haben. 

 

In der Anlage ist die Aufstellung der Ergebnisse im Detail zu sehen. Die Bilder werden nachgereicht, da die Auswertung etwas mehr Mühe macht als früher.

 

Waidheil  Hans Wackertapp

Dateien: Download22 K

Ralf Buran bereitete den Prüfungsring vor und hatte Spaß beim Fahren des Mähers.

Die Damen haben sich ins Zeug gelegt und sich um die Versorgung/Unterstützung mit Getränken gekümmert.