Verband Große Münsterländer

Aktuelles

Mittwoch, 27. Oktober 2021

Neue Homepage Westfalen-West

Wie bereits in der Versammlung der Mitglieder im Juli diskutiert, kann unsere aktuelle Homepage nicht mehr weiter gepflegt werden.
Wir stehen kurz vor der Serverabschaltung und der Umzug der Seite wird wie folgt in die Wege (damit die verwendbaren Inhalte im Zugriff bleiben) geleitet:
-    Ein statischer HTML-Abzug Ihrer Seite (wie unten näher erläutert) wird von uns am Mittwoch 27.10. erstellt. Von da an wird das bisherige Backend stillgelegt, d. h. ab diesem Zeitpunkt können keine neuen Inhalte mehr eingepflegt werden.
-    Das bisherige Backend wird archiviert.
-    Der Umzug auf den neuen Server wird zum 31.10. vollzogen.
-    Die Website ist unter der gewohnten URL vgm-ww.de übergangslos abrufbar. -  -    Die Optik ändert sich nicht, die Funktionalität ist jedoch im Vergleich zu bisher eingeschränkt.

Das ist der Anlass, sich an die Homepage des VGM, die ja vor ein paar Jahren neugestaltet wurde, anzugliedern. Wie euch bestimmt bekannt ist. Sind bereits einige Landesgruppen dort angegliedert.
Wir arbeiten daran (unter Federführung von Ralf Buran), die neue Seite aufzubauen.
Bis dahin bitten wir um Geduld. Bei Fragen können sie Ralf Buran oder auch mich direkt ansprechen.


Waidmannsheil  Hans Wackertapp